Karate-do im ATSV
Das erste Dojo im Norden!

Karate-do, uns und unser Dojo wollen wir im Folgenden vorstellen.

Trainingszeiten

TagUhrzeitGruppe
Dienstags20:00-21:30 UhrErwachsene und Fortgeschrittene
Donnerstags19:00-20:00 UhrAnfänger und Kinder
Donnerstags20:00-21:30 UhrErwachsene und Fortgeschrittene

Anfänger und Interessierte sind jederzeit willkommen.
Eine Anmeldung ist nicht nötig, kommt gerne für ein Probetraining vorbei!

Ort

Das Training findet statt in der:
Sporthalle der Selma-Lagerlöf-Gemeinschaftsschule

Adresse:
Wulfsdorfer Weg 71, 22926 Ahrensburg

Die Halle:

Unser Training findet immer im hinteren Hallendrittel statt. Wir freuen uns auf euch!

Trainer

Karate Dojo Ahrensburg

...

Ralf R. Ide

Trainer

Unser Cheftrainer, Karate-Lehrer Ralf R. Ide, ist Erziehungswissenschaftler und Sportlehrer. Darüber hinaus hat er u.a. ZEN und Psychologie studiert.

Als Gründer des ersten Sicherheits-Konzepts zum Schutz der Kinder vor allen Formen der Gewalt ist er bundesweit bekannt. „Ki do: Der Weg der Kinder" ist ganzheitliche Gewaltprävention und intelligente Selbstverteidigung.

Als Autor des Buches „Karate-do und die Entwicklung der Personlichkeit" hat er sich ebenfalls einen Namen gemacht.